AllgemeinEingereichte Frage
0 Ansichten
Arbeitskraftabsicherung jetzt mit 20 Euro Aufschlag oder 2 Jahre warten?
P
Pflegekompass-LeserEingereichte Frage
Gefragt 27. Juni 2026 um 04:15
Servus, Würdest du eine Arbeitskraft Absicherung abschließen wenn sich der Beitrag für dich um 20€ erhöht hat weil man zu viele op‘s hatte oder lieber 1-2 Jahre noch warten und dann abschließen weil es dann verjährt ist sozusagen weil man nur die letzten 5 Jahre angeben muss ?
